LUCAS NEWMAN

PopCamp2016 / RnB aus Osnabrück

BANDMITGLIEDER

Lucas Neumann (Leadvocals, Keys)

Raphael Bispinghoff (Keys/Synth, Samples)

Florian Kemper (Gitarre)

Henning Oppermann (Bass)

Sebastian Rieß (Drums)

Jonas Stadelmaier (Percussion/Synth & Samples)


BANDTEXT

Someone bring a hammer 'cause I've got another wall to break.  Lucas Newman hat im Mai 2016 seine Debut EP "Heart Sized Hole" herausgebracht. Hier glänzt er nicht nur durch seine Fähigkeiten als Songwriter, sondern auch durch seine impulsive Stimme. Musik gehörte schon immer zu seinen großen Leidenschaften, nun beweist der junge Künstler, dass er selbst etwas zu sagen hat.  Er schreibt Songs und versucht dabei, mit allen Mitteln das in den Vordergrund zu stellen, was ihn anders macht. Er möchte verstanden werden, aber mindestens im gleichen Maße seine Zuhörer verstehen. Mit einundzwanzig begann Lucas Newman ein Popmusik Studium in Osnabrück, wo er sich nochmal ganz neue Gedanken über die eigene Musik machen konnte.  Er bringt seitdem alle seine Songs in dicken Bandarrangements auf die Bühne.


-> Lucas Newman auf Facebook

-> Lucas Newman Offizielle Website

-> Lucas Newman auf YouTube