POPCAMP - NEWS

PopCamp 2018 - Jurysitzung Ergebnis

Die Jury hat getagt und entschieden. Nun stehen die acht Bands, die zum Live-Audit eingeladen werden, fest.

Wir hatten eine sehr schöne und spannende Jurysitzung im SAE Institute Berlin. Die Jurorinnen und Juroren haben sich für folgende acht Bands entschieden, die zum PopCamp Live-Audit 2018 eingeladen sind:

DOTE aus Essen 

HAIÓN aus Osnabrück 

Jeremias aus Hannover 

JURI aus Köln

Liann aus München 

MADANII aus Mannheim

Nico Laska aus Frankfurt am Main 

Vielleicht Emma aus Kaiserslautern 

Wir freuen uns sehr auf das Live-Audit am 04. Und 05. Mai in der CD-Kaserne - Das Kulturzentrum in Celle. Dort präsentieren sich alle Bands sowie Solokünstler 20 Minuten live on stage und gehen anschließend für 30 Minuten in ein persönliches Gespräch mit der Jury. Am Ende des Live-Audits stehen dann die Gesichter der 14. PopCamp Staffel fest! Wir bedanken uns herzlichst bei der PopCamp Jury 2018: Angelina Muth, Anna Meyer, Axel Erler, Bianca Hauda, Dieter Roesberg, Henning Rümenapp, Julian Reininger, Rolf Zielke, Swantje Weinert und Yasmine Gallus.