TRILLE

PopCamp 2019 // Pop / Alternative / Independent / Hip-Hop / Rap aus Berlin

BANDMITGLIEDER

Tristan Kühn (Vocals)

Leon Rothkopf (Keys)

Eike Dittmers (Gitarre)

Max Götte (Bass)

Levi Petersen (Drums)

________________________________________________________________________________________

BANDTEXT

Trille ist dein Stein im Schuh aus der Zukunft, dein ehrlicher Freund und dein geheimer Lover. Wir rebellieren für Sex, Spaß, Style, Mitgefühl und Streit. #ehrlichkeitftw! Wir texten frei raus und singen gerne über Sex, was bei manchen nicht so gut ankommt. Wir sind viel herzlicher als Bilderbuch und netter als Yung Hurn. Ja, wir sind überprivilegierte White rich Kids, aber wir gehen raus und machen was.

Trille ist die erste Indie-Trap Band. Trille bringt Cloud-Rap wieder auf unsere Erde. mit Autotune, Synthibass und weirdo-Gitarren liegen wir voll im Trend ($$$), aber wir zocken das live mit echten Hihats und einer Dynamik wie bei Whitney Houston <3. Das klingt ein bisschen arrogant, dabei sind wir nur die Boys von nebenan, die zu viel Kanye gehört haben. Wir mögen Trettmann und Post Malone, aber auch Nirvana und Die Nerven. Wir basteln am Laptop, aber lieben es, unsere Songs händisch auf Instrumenten zu spielen. Wir klingen 2020, aber bieten gleichzeitig einen Zugang für musikalisch anspruchsvolle Hörer, die Spaß an Sound haben. Unsere Tracks sind exquisit, können im Radio laufen und unterwandern deinen Mix der Woche.

________________________________________________________________________________________

-> Trille ist noch nicht online