Bands 2020

Elena Rud // L I N // LEOPOLD // MELE // Wenn einer lügt dann wir

Elena Rud

Alternative/Independent aus München

Genres sind eine Verschwendung von Zeit und Haltung. Man zählt es zu Indie oder Synth Wave - ich zähle lieber Gründe auf, die meiner Mutter erklären, warum ich Single bin und gegen Angst- und Körperbildprobleme…

L I N

Pop aus Mainz

L I N ist eine Solokünstlerin aus Mainz. Die Künstlerin verbindet in ihrer Musik die synthetischen Klänge von Synthesizer und Drumpad mit dem organischen Sound der Gitarre und ihrer Stimme und erschafft so…

LEOPOLD

Pop aus Berlin/Mannheim

LEOPOLD ist eine Ansage. Mit außergewöhnlicher Stimme und extravaganten Outfits gehört er zu einer neuen Generation selbstbewusster Künstler*innen. Musikalisch inspiriert von Ausnahmetalenten wie Janelle Monáe,…

MELE

Pop aus Osnabrück

„MELE ist Popmusik in alternativ und anders, da komme selbst ich wieder zu mir“, befand schon Schauspieler Klaus Kinski. Gott bewahre! Er hat das böse Wort gesagt. Aber Mozart war auch Popmusik. Nicht, dass…

Wenn einer lügt dann wir

Pop, Alternative/Independent, Punk/Hardcore, Schlager/Unterhaltung, Liedermacher/Chanson aus Münster

Wenn einer lügt dann wir sind stets bemüht.

Deshalb steht die am schlechtesten gecastete Boygroup der Welt auch schon seit ihrer Gründung 2017 kurz vorm großen Durchbruch. Wegen erhöhter Verwechslungsgefahr…