INDIANAGEFLÜSTER

PopCamp 2017 // Indierap aus Mainz

BANDMITGLIEDER

Jojo Gauch (Rap)

Josh Heitzer (Schlagzeug)

Luca Gilles (Cello)

Malte Pink (Gitarre)

Max Berres (Bass)


BANDTEXT

Indianageflüster - machen Indierap, was immer das sein mag.
Bass, Schlagzeug, Gitarre und Cello treffen auf deutschen Sprechgesang, tiefgründige Musik auf Texte mit Tiefgang. Gesellschaftskritik mit Wucht, Witz und Wärme – unerwartet bissig, niemals weinerlich: Indianageflüster haben eben keinen Sound für Jammerlappen, stattdessen erkunden sie einen mal heftig-harten, mal gefühlvoll-zarten Klangkosmos zwischen Hip-Hop, Rock und Pop. Indierap eben, variantenreich arrangiert, effektvoll inszeniert. Die Rockbuster-Siegerband scheint die Weisheit eines Naturvolks zu besitzen. Sie weiß aber auch, wie man abgeht.


 →INDIANAGEFLÜSTER auf Facebook

→ INDIANAGEFLÜSTER Offizielle Website

→ INDIANAGEFLÜSTER bei YouTube