Nico Laska

PopCamp 2018 // Pop, Alternative/Independent aus Frankfurt am Main

BANDMITGLIEDER:

Nico Laska, (Gesang, Gitarre, Klavier)


BANDTEXT:

Aus nur Gitarre und Gesang wurde mehr. Mehr Instrumente, mehr Herz, mehr Gefühl, aber vor allem mehr Nico Laska. Nach einer England Tour im Oktober 2015, über 50 Konzerten, Support Shows für Ezra Furman, Ed Prosek und einer Europa Tour als Voract für Tim Vantol veröffentlicht der 21 Jährige Frankfur-ter November 2017 seine erste Single „Light It Up“ als Teaser für die 2018 erscheinende Debüt EP „FINE“. „Ob die nächste CD gleich wird oder etwas komplett anderes beinhaltet kann ich nicht sagen, aber gerade eben ist es das, was ich bin - gerade eben ist es FINE.“ Nach drei jährigem Hin und Her, suchen, finden und wegwerfen, aufnehmen und löschen, er-wachsen werden und Kind bleiben steht „FINE“ für die Verwirklichung des Zeitpunktes. Einen Einblick in das Leben von Nico Laska.


—› Nico Laska Website

—› Nico Laska auf Facebook