POPCAMP - NEWS

Die Nominierungphase 2021 ist vorbei!
- Wir sind überwältigt! 111 Band-Nominierungen haben uns in den letzten Monaten erreicht mit tollen Künstler*innen, die möglicherweise den PopCamp Jahrgang 2021 bilden werden.

Die PopCamp Nominierungsphase 2021 endet mit „Bewerber*innen-Rekord“.

Insgesamt haben sich 124 Nominatorinnen und Nominatoren am Verfahren beteiligt und es wurden – abzüglich der Mehrfachnominierungen – 111 Bands/Solo-Acts zur Teilnahme am PopCamp 2021 vorgeschlagen.

Nun haben diese bis zum 28. Februar Gelegenheit sich im PopCamp Jury-Portal zu registrieren und ihr Material hochzuladen sowie  Infos zu hinterlassen. Am 20. März wird dann ein Juryteam per Videokonferenz darüber entscheiden, welche acht Bands/Solo-Acts  zum Live-Audit eingeladen werden.

Neu unter den Nominierungs-Berechtigten durften wir dieses Jahr die Music*Women Netzwerke Deutschland mit den einzelnen Standorten in Bayern, Baden-Württemberg, Osnabrück, Berlin und Hamburg begrüßen. 

Wir sind sehr gespannt, welche Künstler*innen den PopCamp Jahrgang 2021 bilden werden!