POPCAMP - NEWS

Das PopCamp-Jahr 2015 ging gebührend zu Ende!

Und schon ist auch die zweite Arbeitsphase vorbei. Die Bands, wie auch die Dozenten haben sehr intensiv miteinander gearbeitet - und diese Arbeit zahlte sich beim Abschlusskonzert im Frannz Club in Berlin sichtlich aus!

Nun ist auch die zweite Arbeitsphase und das heiß ersehnte Konzert in Berlin vorbei. Unsere fünf hinreißenden Bands zeigten wieder einmal all ihre Liebe  und Freude an der Musik und zogen bereits nach den ersten Tönen die Zuschauer in ihren Bann.

Mit dabei war auch unser Medienpartner Deutschlandfunk, der das Konzert am 11.12.2015 um 21:05 in der Sendung ON STAGE ausstrahlt.

In der vorherigen Woche (22.-27.11.15) fand unsere zweite Arbeitsphase, nicht wie sonst traditionell in Wolfenbüttel, sondern zum ersten mal in der Thüringer Landesmusikakademie Sondershausen statt. Die sakralen Probenräume wurden von den Bands und den Dozenten fast rund um die Uhr besucht und beschallt.

Abschließend kann gesagt werden, dass sich die gemeinsame Zeit für die Bands, wie auch für die Dozenten und das gesamte Team mehr als gelohnt hat und bei allen Beteiligten in guter Erinnerung behalten wird.

Welch grandioser PopCampJahrgang 2015! Danke!