POPCAMP - NEWS

Der PopCamp Jahrgang 2021 steht fest!
- Aus neun fantastischen Künstler*innenprojekten hat unsere Jury im digitalen Live Audit die fünf Teilnehmer*innen für das PopCamp 2021 ausgesucht!

Neun tolle Künstler*innenprojekte hat unsere Jury im März aus den 111 Bewerbungen ausgesucht, die zum Live Audit eingeladen wurden. Coronabedingt fand das Live Audit dieses Jahr im digitalen Rahmen statt. Unsere fünfköpfige Jury, bestehend aus Prof. Udo Dahmen, Jens Eckhoff, Bianca Hauda, Sandra Ludewig und Nicholas Müller hat mit allen Künstler*innen Gespräche geführt und sich durch Videos auch von den Live-Performances einen Eindruck verschaffen können. Nach vielen Disskussionen und Gesprächen konnten sie sich letztendlich für diese fünf spannenden Künstler*innenprojekte entscheiden: 

 

Anoki // Hip Hop/Rap aus Berlin 

Engin // Alternative/Independent aus Mannheim 

Karo Lynn // Pop/Folk/Country aus Leipzig 

Tilman // Pop/Alternative/Independent aus Bad Neustadt 

Wezn // Pop aus Hannover 

 

Vielen Dank an unsere Jury für diese tolle Auswahl! Wir freuen uns schon jetzt auf die Arbeitsphasen mit den fünf Projekten!