POPCAMP - NEWS

Musikmesse 2014
- Auch dieses Jahr ist der Deutsche Musikrat, unter anderem durch das PopCamp, auf der Musikmesse 2014 vertreten!

Messeplan 2014

Vom 12.-15.03. findet dieses Jahr wieder die Internationale Musikmesse 2014 in Frankfurt am Main statt.
Und natürlich ist der Deutsche Musikrat und damit ebenso das PopCamp mit dabei! Wer von euch das PopCamp, oder auch andere Projekte des Deutschen Musikrates näher und auch persönlichen kennen lernen möchte, findet Ansprechpartner in Halle 3.1, Stand C53.
Es findet viele verschiedene Gesprächsrunden statt, Interviews, Preisverleihungen, wie auch musikalische Unterstützung. Natürlich sind ebenso Bands aus den vergangenen PopCamp Jahrgängen dort anzutreffen - also wer Interesse hat am PopCamp teilzunehmen, hat dort die Chance sich mit Musikern auszutauschen, die bereits beim PopCamp dabei waren.

Mit dabei sind Kent Coda (PopCamp 2005) am Mittwoch auf der Musikmesse, Lokomotor (PopCamp 2011) am Freitag und The Intersphere (PopCamp 2008) am Samstag.

Wer nun mehr über das diesjährige Programm des Deutschen Musikrates erfahren möchte, kann dies hier tun.

Bis dann!