POPCAMP - NEWS

Nachholarbeitsphase des Jahrgangs 2020
- Ein Jahr nach der ersten Arbeitsphase konnten wir endlich die zweite Woche zusammen in Bad Friedeburg verbringen!

Ein Jahr war es her, dass wir die Bands Wenn einer lügt dann wir, LIN, Elena Rud und Leopold gesehen hatten, trotzdem war es direkt, als wäre es gestern gewesen: In der Woche vom 3.-10.10. haben wir in Bad Fredeburg eine weitere Woche voller Musik und Workshops verbracht. 

Das Dozent*innenteam bestand aus: 

Jens Eckhoff - Künstlerischer Leiter des PopCamps 
Sandra Ludewig - Image, Fotografie 
Stephanie Borm-Krüger - Vocalcoaching 
Bettina Habekost - Choreografie & Performance 
Alissa Boss - Digitale Kommunikationsstrategien 
Florian Eilers - Produktion, Arrangement und Komposition 
Lillo Scrimali - Produktion, Arrangement udn Komposition 
Oliver Heinz & Michael v. Rothkirch - Musik- und Medienrecht 

Den Höhepunkt der Woche bildete eine Videoproduktion am letzten Tag, bei der unter Regie von Sandra Ludewig und in Zusammenarbeit mit Döhring Media jeweils ein Song jeder Band in eienr Live-Performance aufgenommen wurde. Wir sind schon sehr gespannt, bald die Ergebnisse davon präsentieren zu dürfen!!