POPCAMP - NEWS

Neuer Medienpartner ist Radio 7!
- Neben Regio TV wird auch der lokale Sender Radio 7 als neuer Medienpartner für das Auftaktkonzert am 03.09.12 im Rittergarten Tuttlingen mit dabei sein. Aus dem Zusammenschluss der lokalen Sender...

...Ulm, Leutkirch und Tuttlingen wuchs in den letzten 20 Jahren einer der drei großen Privatsender in Baden-Württemberg. Radio 7 hören heute über eine Million Menschen in Deutschland und der Schweiz. Erreicht wird dies mit einem journalistischen, emotionsgeladenen Programm, einem Musikmix aus Hits und Klassikern, spektakulären Aktionen und nicht zuletzt mit einem hoch motivierten Team. 

Schon von Anfang an trafen die Radiomacher mit ihrer Arbeit den Nerv der Zeit. 1988 etablierten sich in Deutschland neben den öffentlich-rechtlichen Angeboten zunehmend auch Privatsender. „Das klang einfach ganz anders“, erinnert sich Petra Müller aus Bad Waldsee und Hörerin der ersten Stunde, „plötzlich war da jemand, der meine Stadt nicht nur vom Hörensagen her kannte und der mir News aus meiner Region lieferte.“ Ein Erfolgsfaktor, der bis heute eine wichtige Rolle im 24-Stunden-Vollprogramm spielt.

www.radio7.de

Hier gibt es alle Infos zum Konzert am 03.09.2012 im Rittergarten Tuttlingen.