POPCAMP - NEWS

Neuer PopCamp-Partner: Spinnup
- Wir heißen Spinnup als neuen PopCamp-Partner herzlich willkommen...

Spinnup Logo

Spinnup bietet Musikschaffenden ohne Plattenvertrag die Möglichkeit, auf einfachstem Weg ihre Musik weltweit zu veröffentlichen. Zusätzlich bieten sogenannte „Spinnup Scouts“ den Künstlern persönliches Feedback und mit ihrem direkten Draht zu Universal Music eine großartige Chance, die Künstlerkarriere anzufeuern.

Das Start-up wurde 2013 in Stockholm, Schweden gegründet - der Heimat von zahlreichen musikalischen Start-ups und Zentrum von digitalen Innovationen. Seit Mai 2014 ist Spinnup nun auch in Deutschland live!

Spinnup überlässt jedem Musiker die völlige Kontrolle über seine Rechte und Einnahmen, begleitet die Talente in ihrer Entwicklung mit professionellen Tipps und ermöglicht die Kommunikation mit erfahrenen Musikexperten.

Spinnup ist ein Inhouse-Startup der Universal Music Group.


Und das PopCamp freut sich über diesen Zuwachs!