News Archiv

Die acht Bands stehen fest!

Am Samstag, den 25.04.2015 entschied die Jury über die acht Bands, die zum Live-Audit 2015 eingeladen werden...

Das PopCamp-Buch ist da!

Nach rund 2,5 Jahren Arbeit halten wir es nun endlich in den Händen: Das PopCamp-Buch! Mehr darüber erfahrt ihr hier:

Dieses Jahr gibt es 57 Nominierungen!

Am 9. März ging die Nominierungsphase 2015 zu Ende...

Projektleiter Michael Teilkemeier im Interview

PopCamp-Interview: Es gibt nicht den einen Sieger...

Die Livevideos vom Abschlusskonzert sind online!

Für jede Band wurden zwei Songs vom Konzert am 5.12.14 im Frannz Club zu Livevideoclips verarbeitet. Aber seht selbst...

Das PopCamp geht in eine neue Runde!

und so geht es nun beim PopCamp weiter:

Das PopCamp-Jahr 2015 ging gebührend zu Ende!

Und schon ist auch die zweite Arbeitsphase vorbei. Die Bands, wie auch die Dozenten haben sehr intensiv miteinander gearbeitet - und diese Arbeit zahlte sich beim Abschlusskonzert im Frannz Club in Berlin sichtlich aus!

Die zweite Arbeitsphase 2014 steht vor der Tür!

Die fünf PopCamp Teilnehmer 2014 sowie das Projekt- und Dozententeam bereiten sich auf die zweite Arbeitsphase - vom 30.11. - 05.12.2014 - in der Landesmusikakademie Niedersachsen in Wolfenbüttel vor.