News Archiv

Wir wünschen einen guten Start ins neue Jahr!

Und so geht es dieses Jahr beim PopCamp weiter:

Und so geht das Jahr zu Ende...

Das PopCamp wünscht frohe Weihnachten und ein erfolgreiches Jahr 2014!

Rückschau zur zweiten Arbeitsphase

Und schon ist auch die zweite Arbeitsphase vorbei. Die Bands, wie auch die Dozenten haben sehr intensiv miteinander gearbeitet - und diese Arbeit zahlte sich beim Abschlusskonzert im Frannz Club in berlin aus!

Die zweite Arbeitsphase 2013 liegt in greifbarer Nähe!

Die fünf PopCamp Teilnehmer 2013 sowie das Projekt- und Dozententeam bereiten sich auf die zweite Arbeitsphase - vom 09.11. - 15.11.2013 - in der Landesmusikakademie in Wolfenbüttel vor.

PopCamp LIVE in Berlin

Das PopCamp ist dieses Jahr Live im Frannz Club Berlin.

Das war die erste Arbeitsphase

Die erste Arbeitsphase liegt nun hinter uns. Die Arbeit zwischen den Bands und Dozenten lief wieder einmal einwandfrei und unsere Teilnehmer konnten einiges mit auf ihren Weg nehmen...

Die erste Arbeitsphase 2013 steht an!

Die fünf PopCamp Teilnehmer 2013 sowie das Projekt- und Dozententeam bereiten sich auf die erste Arbeitsphase - vom 08.09. - 14.09.2013 - in der Bundesakademie für musikalische Jugendbildung in Trossingen vor.

PopCamp-Sommerkonzert zwischen Uni und Rheinufer

PopCamp Sommerkonzert 2013 (Foto: Sophie Krische)
Am 20. Juli füllte sich das Gelände um die Stadtgartenbühne um den beiden PopCamp Bands Lokomotor und My New Zoo zu lauschen...