Tobias Siebert

Tobias Siebert ist Komponist, Musiker, Sänger, Produzent und Mixer. Geboren 1976 in Berlin.

1999 beginnt er seine Arbeit als Produzent, ab 2002 im eigenen Studio Pankow.

2006 zieht er nach Kreuzberg um, wo er bis heute Künstler begleitet, ihren Sound entwickelt und produziert, wie zum Beispiel Enno Bunger, Kettcar, Slut, Me and my Drummer, Phillip Boa, Fotos sowie den Alben seiner eigenen Bands.

In dem Jahr 2001 - 2009 veröffentlichte er 7 Alben auf dem eigenen Label LOOB MUSIK, 4 Alben mit seiner Band DELBO, in der er als Gitarrist spielte und 3 Alben auch Sänger ist. Ende 2009 entscheidet er sich nach den vielen verschiedenen Bandkonstellationen erstmalig für ein ganz eigenes Projekt AND THE GOLDEN CHOIR. Bislang veröffentlichte er 2 Alben mit den Labels Cargo und Caroline und auch Klez.e veröffentlichten nach 8 Jahren Pause 2017 ihr viertes Album auf dem Label Staatsakt.