POPCAMP - NEWS

Das wars, PopCamp in Berlin 2012
- Ein Konzert mit vier erstklassigen Acts hinterließ ein begeistertes Publikum. Hier noch einmal die schönsten Pressebeiträge.

Eine ganze Seite widmete die Zeitschrift Musikmarkt dem Konzert. „Es muss raus! Die Zeit ist reif!“ zitiert Lothar Scholz.

In der Dezemberausgabe von event wurde dies noch einmal aufgegriffen, "Nachwuchsbands und Support Acts, die keine sind" bekamen noch einmal eine eigene Seite.

Viele schöne Bilder und eine ausführliche Beschreibung der Bands und der Hintergründe des PopCamps gibt es bei Readers Edition


Deutschlandfunk veröffentlichte einem ausgezeichneten Artikel mit Manuskript und sendete einen Mitschnitt von Konzert, nachzuhören auf der Website oder hier.

Auch DRadio Wissen ließ es sich nicht nehmen und sendete in ihrer Sendung "Lärm live am Samstag" das Berlinkonzert in voller Länge. Auf ihrer Homepage ist die gesamte Setlist sowie einem tollen Beitrag zum Konzert veröffentlicht.