POPCAMP - NEWS

PopCamp Festival 10.+11. Juni 2022 in Berlin
- Am Fr. 10. + Sa. 11. Juni wird im Columbia Theater in Berlin das PopCamp Festival stattfinden. Die PopCamp Bands aus den Jahrgängen 2020/21 werden sich live on stage präsentieren.

„Die letzten zwei Jahre waren auch für unser Projekt und unsere Bands nicht einfach. Wir konnten glücklicherweise trotzdem im Rahmen vom PopCamp Musikerinnen und Musiker fördern und Arbeitsphasen abhalten – nur die Abschlusskonzerte in Berlin waren nicht realisierbar. Nun holen wir das zur großen Freude nach!“, sagt Projektleiter Michael Teilkemeier.

Mit dabei sind folgende Projekte und Bands:

PopCamp Festival – Fr. 10. Juni 2022 ab 20.00h:

Anoki // Hip Hop/Rap aus Berlin
https://www.instagram.com/anokia3610/

Elena Rud // Alternative/Independent aus München
https://elenarud.com/

L I N // Pop aus Mainz, Berlin
https://m.facebook.com/music.by.LIN/

Tilman // Pop/Alternative/Independent aus Bad Neustadt
https://www.instagram.com/tilman.band/

Wenn einer lügt dann wir // Pop, Punk/Hardcore, Schlager aus Münster
https://ladiesundladys.de/artists/wenn-einer-luegt-dann-wir/

PopCamp Festival – Sa. 11. Juni 2022 ab 20.00h:

Engin // Alternative/Independent aus Mannheim
https://www.instagram.com/engin.muezik/

Karo Lynn // Pop/Folk/Country aus Leipzig
https://www.instagram.com/karolynnmusic/

LEOPOLD // Pop aus Berlin, Mannheim
https://leopold-music.com/

Paul Weber // Pop, Alternative/Independent aus Berlin, Köln
https://www.paulwebermusic.com/

Wezn // Pop aus Hannover
https://www.instagram.com/weznband/
 

Hier geht es zur Facebook-Veranstaltung

Und hier zum Ticketverkauf - 15 € plus Gebühr für beide Tage -