POPCAMP - NEWS

PopCamp Jurysitzung 2024
- Die Jury hat gesprochen: Neun Artists werden zum diesjährigen Audit eingeladen

Aus 122 talentierten, hoffnungsvollen Newcomer-Artists neun für das Live-Audit auszuwählen, ist keine leichte Aufgabe. Das fand auch unsere Jury, die sich am Samstag, 2.3. in einer mehrstündigen Zoomkonferenz alle Bewerbungen angehört hat. Nach langen Diskussionen konnte eine Auswahl getroffen werden, und wir freuen uns auf neun spannende Artists am 16.03. im Audit um das PopCamp 2024: 

Damona 
Diana Ezerex 
Erik Leuthäuser 
Estrela 
Kaala 
Marlo Grosshardt 
Mina Richman 
Stina Holmquist 
WILLMAN

Normalerweise qualifizieren sich acht Artists für das Audit, aufgrund von Punktegleichheit in der Jury wurden jedoch dieses Jahr neun Artists ausgewählt. Wir sind schon ganz gespannt, welche fünf Artists es letztendlich ins PopCamp 2024 schaffen werden und drücken allen die Daumen! Dies wird am 16.03. im Audit entschieden, bei dem alle neun Artists sich digital unserer Jury vorstellen werden. 

Vielen Dank an unsere 13-köpfige Jury für euren Einsatz!