POPCAMP - NEWS

Zweite Arbeitsphase ging in Berlin erfolgreich zu Ende!
- Als die fünf Bands am 06.11.11 in Wolfenbüttel ihre Proberäume bezogen, lagen fünf anstrengende wie lehrreiche Tage vor ihnen. Höhepunkt der zweiten Arbeitsphase fand am ...

...Freitag, den 11.11.11 beim Abschlusskonzert im Kesselhaus in Berlin statt. Vor knapp 600 Zuschauern spielten CouCou, Fabian von Wegen, Defne Sahin, The Astronaut's Eye und Lokomotor als erfolreiche "Absolventen" des Meisterkurses für populäre Musik.

Nachdem das Konzert erfolgreich verlaufen ist, der volle Stundenplan bewältigt und riesige Input-Koffer gepackt worden sind, zeigten sich alle Beteiligten nach dem Konzert in der Feedbackrunde im Kesselhaus einerseits begeistert, andererseits aber auch wehmütig, dass das Ganze schon zu Ende ist. 

Wir möchten uns daher ganz herzlich bei allen Beteiligten bedanken! Ein besonderes Lob geht hierbei an alle Dozenten, die sehr engagiert manchmal bis spät in die Nacht arbeiteten.

Wer in Erinnerungen schwelgen möchte, kann sich hier Fotos vom Konzert anschauen und in einen kurzen Beitrag über das PopCamp 2011 vom Deutschlandfunk reinhören.