POPCAMP - NEWS

Der PopCamp Jahrgang 2024 steht fest!
- Die Jury hat gesprochen: Am 16.03. fand das Online-Audit statt, bei dem die fünf Artists für das PopCamp 2024 ausgewählt wurden.

Wir freuen uns auf den PopCamp Jahrgang 2024 mit fünf wundervollen Artists: 

- Damona, Pop/Rock aus Schongau 

- Erik Leuthäuser, Dream Pop/Jazz aus Berlin 

- Mina Richman, Indie Soul aus Bielefeld  

- Stina Holmquist, Indie Pop aus Duisburg  

- Willman, Rap-geknutschter Empower-Pop aus dem Schwarzwald 

 

HIER GEHTS ZUR ÜBERSICHT "Bands 2024" ...

 

Unsere hochkarätige Jury, bestehend aus Tim Tautorat (Produzent & Songwriter), Silke Super (Radiomoderatorin, Radioeins), Sandra Ludewig (Fotografin) und Jens Eckhoff (künstlerischer Leiter PopCamp, Musiker), hat sich alle neun Artists, die in der Jurysitzung ausgewählt wurden, angehört und interviewt, und daraus sich für fünf Artists entschieden, die nun ins PopCamp aufgenommen werden. 

Und das ist nicht irgendein Jahrgang, nein! Wir krönen den Jubiläumsjahrgang, denn dieses Jahr wird das PopCamp 20 Jahre alt! Seitdem durften wir schon Größen wie Jupiter Jones, Alin Coen, OK Kid, Jeremias, Lena & Linus und viele weitere in den Arbeitsphasen begleiten. Dieses Jahr werden die Arbeitsphasen in Bad Fredeburg (24.08.-30.08.) und erstmalig in Collditz (22.-28.11.) stattfinden. Wir sind schon ganz gespannt auf die diesjährigen Artists und können die Arbeitsphasen kaum erwarten! :)