News Archiv

PopCamp live in Bonn

PopCamp live@Bonn
Passend zum Beginn der Ferien findet am 20.07.13 ein PopCamp Konzert mit drei ehemaligen PopCamp-Teilnehmern in Bonn statt!

Das sind die fünf Neuen!

Nun stehen sie fest, die PopCamp Bands 2013!

Live-Audit 2013

PopCamp Live-Audit 2013 - Foto: Sophie Krische
Ein Wochenende voller Konzerte und spannender Gespräche geht zu Ende. Das war das Live-Audit 2013...

Die Jury hat entschieden!

PopCamp Jurysitzung 2013 - Foto: Sophie Krische
Nach einer erfolgreichen Jurysitzung stehen die 8 Bands, die zum Live-Audit eingeladen werden, fest.

PopCamp Jury 2013

PopCamp Jurysitzung
Am 20. April findet die diesjährige Jurysitzung in Berlin statt. Aus den zahlreichen Nominierten Bands werden acht Bands ausgewählt, die zum Live-Audit eingeladen werden.

Der Deutsche Musikrat bei der Frankfurter Musikmesse 2013

Der DMR bei der Musikmesse 2013
Vom 10. bis 13. April präsentiert sich der Deutsche Musikrat gemeinsam mit dem Partner Deutschlandradio auf der Frankfurter Musikmesse. Stand: Halle 3.1 E31

PopCamp Nominierungsverfahren 2013 läuft!

PopCamp Webbutton BANDS
Noch bis zum 15. März haben die Nominatorinnen und Nominatoren zum PopCamp Gelegenheit eine Band zur Teilnahme am Meisterkurs für Populäre Musik vorzuschlagen. Wir sind gespannt auf das, was kommt...

Das wars, PopCamp in Berlin 2012

Ein Konzert mit vier erstklassigen Acts hinterließ ein begeistertes Publikum. Hier noch einmal die schönsten Pressebeiträge.